„MehrWertConsult“ endlich zu Hause

Am heutigen Freitag werde ich mich zur Eröffnung des Büros von „MehrWertConsult“ bewegen und feiern, dass das Unternehmen, an dem auch ich mittun kann, endlich ein eigenes, festes und überdachtes zu Hause in Berlin gefunden hat. Zu verdanken ist dies im Besonderen den beiden GesellschafterInnen Claudia Gohde und Prof. Dr. Benjamin-Immanuel Hoff, die in den vergangenen Jahren hart für eine Etablierung des Unternehmens für strategische Beratung und Organisationsentwicklung gearbeitet haben.

In der Selbstbeschreibung von MehrWertConsult heißt es u.a.: „MehrWertConsult wurde im Jahre 2002 als ein praxisnahes Unternehmen für strategische Beratung, Organisationsentwicklung, Change-Management und Projektsteuerung gegründet. Mit unseren Angeboten richten wir uns an Non-Profit-Organisationen, öffentliche und private Unternehmen sowie Verwaltungen insbesondere in der Sozialwirtschaft, dem Gesundheitssektor und der Entwicklungszusammenarbeit.“

Zum ersten Mal werde ich heute auch die anderen Teammitglieder in Gänze persönlich kennenlernen, worauf ich mich ganz besonders freue.

Wer uns oder die beiden Verantwortlichen einmal besuchen möchte, der findet uns ab heute in der Straßburger Straße 11, Seitenflügel 3. Stock in 10405 Berlin-Prenzlauer Berg.

Mehr Infos unter: mehrwertconsult.de 

Kommentar hinterlassen zu "„MehrWertConsult“ endlich zu Hause"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*