Linke in Europa​ erhält Verstärkung in der Redaktion: Sebastian Reinfeldt​ & Frank Puskarev​ neu an Bord!

poster5

Im März 2016 ging die Seite „Linke in Europa“ erstmals an den Start. Seither folgen ihr auf Facebook knapp tausend Interessierte, die Webseite wird monatlich von mehreren tausend Menschen aufgesucht und auch die kostenlose App für iOS und Android haben sich bereits einige hundert User heruntergeladen.

In unregelmäßigen Abständen werden über diese drei Kanäle Informationen über die Linke in Europa, Linksparteien und progressive Bewegungen auf dem Kontinent zusammengestellt und veröffentlicht.

Bislang lag die Verantwortung für die Themenauswahl bei Dominic Heilig allein. Seit dem 8. Januar 2017 wird dieses Info-Portal aber nicht mehr nur von ihm allein betreut und verantwortet. Neu im Redaktionsteam sind der Politikwissenschaftler Sebastian Reinfeldt aus Wien und der Europaexperte Frank Puskarev aus Brüssel. Gemeinsam werden sie zu dritt in Zukunft diese Seite, die Website und die App betreuen und so das Themenfeld erweitern und noch öfter interessante Artikel und Informationen veröffentlichen.

Ihr dürft also gespannt sein. Und wer es noch nicht getan hat, der oder die sollten sich jetzt die kostenlose App herunterladen, um direkt informiert zu sein. Mehr dazu, zum Beispiel zu den Links fr den Download der App, gibt es auf unserer Internetseite www.linke-in-europa.de.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und ein weiteres, spannendes Jahr für die Linke in Europa.

Das Redaktionsteam!

Mehr Informationen gibt es hier! 

Kommentar hinterlassen zu "Linke in Europa​ erhält Verstärkung in der Redaktion: Sebastian Reinfeldt​ & Frank Puskarev​ neu an Bord!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*