Kandidatur für LINKE-Vorstand

Luise-Dominic-720x380

Vom 27. bis 29. Mai 2016 findet in Magdeburg der Bundesparteitag der Partei DIE LINKE statt. Der Parteivorstand hat drei Leitanträge vorgelegt. Daneben werden viele weitere Anträge aus der Partei heraus auf dem Bundesparteitag debattiert.

Auch werden die Mitglieder des Parteivorstandes in Magdeburg turnusmäßig gewählt. Heute habe ich, gemeinsam mit meiner Co-Bundessprecherin des Forum Demokratischer Sozialismus (fds), Luise Neuhaus-Wartenberg, meine Kandidatur für den Parteivorstand bekannt gegeben. Dem Gremium gehörte ich bereits einmal an und möchte mich nun wieder in diesem um die Europapolitik und die Entwicklung einer neuen starken Linken – hierzulande und in Europa – kümmern.

Hier findet ihr, neben dem von Luise Neuhaus-Wartenberg, auch mein Bewerbungsschreiben. Die Länge – oder besser: Kürze – ist durch Vorgaben der Bundespartei zu erklären. Diese gilt für alle Kandidat*innen.

 

 

Kommentar hinterlassen zu "Kandidatur für LINKE-Vorstand"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*