Infoportal „Linke in Europa“ gestartet

10550852_745185022206092_1758830332491946165_n

Heute ist ein kleines, aber feines Projekt von mir online gegangen. Es nennt sich „Linke in Europa“ und veröffentlicht kompakt Informationen zur Entwicklung der Linken – Linksparteien sowie linken, progressiven Bewegungen – auf Facebook und auf einer durch das soziale Netzwerk generierte Webseite.

Dabei ist alles, was in deutscher Sprache so zu finden ist, mehrere Quellen werden dafür von mir genutzt. Wie lange dieses Projekt durchzuhalten ist, wird sich zeigen. Heute, am Tag des Launches bin ich noch ganz optimistisch. Wir werden sehen. Und ich hoffe, dass auch ihr vorbeischaut und euch gut informiert fühlt.

Facebook: https://www.facebook.com/linkeineuropa/

Web: http://www.linke-in-europa.de

Kommentar hinterlassen zu "Infoportal „Linke in Europa“ gestartet"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*