Bodypop out now!

Am 1. September 2006 war es endlich soweit. Bodypop, die neue Scheibe von AND ONE, steht nach über einem Jahr harter Arbeit in den CD-Regalen der Republik. Für die ganz Schnellen gab es noch ein zusätzliches Häppchen, die EP “Frontfeuer”.

Was folgt ist nun die Bodypop-Tour, welche in Hamburg ihr Ende finden wird. Dort wird dann auch eine Live-DVD der Band produziert. Wer seine Fresse im DVD-Player in Zeitlupe sehen will, muss also nach Hamburg. Und wer darauf verzichten möchte, der kann auch nach Berlin oder Leipzig kommen, um seine Synthie-Helden im Strobo zu belauschen, denn vielleicht ist es so, dass…

es leiser als normal, aber lauter als das letzte Mal ist.
http://www.bodypop.de/

Kommentar hinterlassen zu "Bodypop out now!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*