Auftritt der Zweite

Nachdem furiosen Erfolg des ersten DJ-Sets der beiden Heroen “Dr. Seibertropolous und Sacre Bleu” im Sommer diesen Jahres auf der Mitgliederversammlung der Jungen Linken in Berlin, ist nun auch die Bundestagsfraktion der Linken auf den Geschmack gekommen.
Und so wurden beide erneut gebucht, man staune, ausgerechnet zur Weihnachtsfeier der Fraktion am 12.12.2006 in einem kreuzberger Zirkus.

Wie wir die beiden kennen, werden sie ordentlich in die Tasten hauen und den Schuppen zum Einsturz bringen. Buchungen für weitere DJ-Sets können bei Moni Lehmann vorgenommen werden, die mit dem Gig bei den Linken oberster Riege Weitsicht und guten Musikgeschmack bewiesen hat.

Eines ist schon jetzt sicher: Die neue, heute veröffentlichte Single “Traumfrau” der Poptitanen AND ONE wird ganz sicher nicht fehlen.

Kommentar hinterlassen zu "Auftritt der Zweite"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*